Jahreshauptversammlung 2026

Am 20.02.2026 fand unsere Jahreshauptversammlung statt – ein schöner Abend im Zeichen der Gemeinschaft und der Bienen 🐝💛

Gemeinsam haben wir auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und einen spannenden Ausblick auf 2026 gewagt. Besprochen wurden unsere Praxistermine, die kommenden Stammtische sowie wichtige Themen rund um die Jung-Imker, die uns besonders am Herzen liegt 🌱

Ein besonderer Moment war die Ehrung von drei Mitgliedern für ihre langjährige Treue und ihr großes Engagement für den Verein – vielen Dank dafür! 👏🎖️

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Austausch, Lernen und gelebter Imkergemeinschaft 🐝🤝

Nach oben scrollen